AnnabelMassina
AnnabelMassina
Premium-Video
Video of AnnabelMassina
Endlich mal wieder einen 18-jähr. Hüpfer drüber rutschen lassen. Fickhungrig und mit auslaufender Fotze wartete ich im Stundenhotel schon auf ihn. Und da kam er mit runter gesenktem Kopf und roten Bäckchen bei mir an. Bei einem kurzen Smalltalk wurde er schon etwas lockerer. Endlich ging der geile Dreh dann los. Meine Fotze schon triefend nass, aber ich war ebenfalls aufgeregt da ich solche Treffen nicht so oft mache. Aber seine Beule in seiner Unterhose uuuaa da ist keine Aufregung zu spüren. Denn der war ja sofort steif als ich ihn angeblasen habe. Und schwupp die wupp war seine Nervosität wie weggeblasen. Wir fickten einfach drauf los. Er bumst mich in mehrere Richtungen immer wieder rein ins feuchte Vergnügen. Aber, dass er mir tief und blank in meine Fotze spritzte das war so nicht ausgemacht. Dieser Schlingel :-)
Kommentare (0)

You have to buy the video first to comment