Usertreffen im Münchner Flughafen-Hotel, bist Du der Nächste?

Usertreffen im Münchner Flughafen-Hotel, bist Du der Nächste?
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 9:06
Online seit:
06.03.2013 - 16:33 Uhr
Preis:
NUR 655 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download
Wieder einmal habe ich mich mit einem fremden User in einem Hotel verabredet. Diesmal am Flughafen in München. Ich war verdammt aufgeregt, man weiß ja nie so genau wer da kommt. Die Geilheit übersteigt aber meistens die Nervosität.Ich hatte allerdings vorher intensiven E-Mail-Verkehr mit ihm. Meine kleine Kamera hab ich einfach auf die Kommode gestellt und laufen lassen. Ein Gesundheitstest ist absolutes muss bei mir, da ich den Schwanz spüren möchte und kein Plastik, dann könnt ich ja gleich ein Dildo nehmen :-) Da ich schon vor ihm im Hotel war hatte ich noch etwas Zeit mich schön zu machen mit Nylons usw. Als er mich dann sah hatte er sofort einen Ständer. Wie wild stürzte er sich auf mein Loch und leckte es erst mal schön feucht...ja, geil, so lieb ich das. Dann fickt er mich richtig geil u lange durch. Am Schluss kommt er in meinem Mund. Bist du der Nächste??
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von AnnabelMassina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.