Mit Makler gefickt, So bekommt man eine Wohnung!!!

Mit Makler gefickt, So bekommt man eine Wohnung!!!
Darsteller:
Dauer:
8:08 Minuten
Online seit:
20.12.2013 - 15:26 Uhr
Preis:
NUR 634 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN
Im besten Bezirk der Stadt war eine Wohnung frei. Da mir meine zu klein geworden ist bin ich sofort zum Besichtigungstermin gegangen. Leider hatte die S-Bahn eine Verspätung und ich kam zu spät. Der Makler schließt gerade die Tür ab und will gehen. Mit Betteln und Überredungskunst lässt er mich dann doch noch rein. Es waren aber schon unzählige Interessenten dort u die Chancen stehen schlecht, die Wohnung zu bekommen. Ich musste mir also was einfallen lassen...
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von AnnabelMassina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.