Hotelangestellter fickt mich solange, bis ich komme (ohne Gummi)

Hotelangestellter fickt mich solange, bis ich komme (ohne Gummi)
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:18
Online seit:
01.04.2012 - 14:40 Uhr
Preis:
NUR 454 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN
Gerade in Innsbruck angekommen ging ich auf dem Hotelbalkon. Sofort spührte ich Kribbeln zwischen meinen Schenkeln u. musste mich selbst befummeln.Als ich gerade so richtig in Fahrt kam klopfte es an der Tür. Da fiel mir ein,dass ich ja den Hotelboy bestellt hatte weil mein Internet nicht funktionierte. Als ich die Tür öffnete stand 1 junger strammer Bursche vor mir. Da liess ich einfach mein Handtuch fallen. Ich merkte das er sehr interessiert war. Instinktiv drückte ich ihn meinem nackten Fuss zwischen die Beine. Ich weiss nicht wieso aber er hatte gefallen daran. Er nahm mich dann einfach und fickte mich so hart durch wie eine Fickmaschine rammte er sein hartes dickes Rohr immer wieder in mein Loch rein. Er hat es tatsache geschafft, dass ich gekommen bin. Und das obwohl es mir eigentlich bei fremden Leuten schwer fällt zu kommen. Gekonnt zieht er seinen Dickschwanz rechtzeitig aus meinem Loch u. ergiesst sich über mein Gesicht. Das nenne ich 5-Sterne Hotelservice
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von AnnabelMassina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.