Muschi selber basteln, mit Orgasmusgarantie !!!

Muschi selber basteln, mit Orgasmusgarantie !!!
Darsteller:
Dauer:
6:50 Minuten
Online seit:
01.07.2013 - 19:43 Uhr
Preis:
NUR 492 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN
Ein User schrieb mich an ob ich Lust hätte mich mit Ihm zu treffen und Ihn zu filmen. Er meinte, dass er sich eine Muschi aus Haushaltssachen selber basteln kann und in ihr zum Orgasmus kommt. Das hat mich Neugierig gemacht! Also lud ich Ihn zu mir nach Hause ein. Ich gab ihm die entsprechenden Sachen, um die er bat, wie: Tüte, Handtuch, Olivenöl, und kleine Hantelgewichte. Die Muschi stand innerhalb von 2 Minuten und er fickte Sie. Wenn er sein Ding rauszog sah ich wie erregt er war. UNGLAUBLICH!!! Als ich ihn da so davor mir sah, wie er seine eigene Vorrichtung fickt, da wurde mir ganz schön heiss zwischen meinen Oberschenkel. Ich fing an an seinem Hintern rum zu spielen und bat ihm darum seinen Schwanz aus der Plastikmuschi direkt in meinen Mund zu schieben. Am Ende spritzt er tatsache seinen ganzen Saft in seine selbst gebaute Vorrichtung. Ich öffnete die Vorrichtung und sah das ganze Sperma.Ich konnte einfach nicht anders und fing an das Sperma aufzulecken.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von AnnabelMassina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.