Extravagant! Perverser Fick mit fremden Hotelgast

Extravagant! Perverser Fick mit fremden Hotelgast
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 13:56
Online seit:
13.06.2013 - 00:46 Uhr
Preis:
NUR 1254 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN
Das war wohl der geilste Ficker, den ich je kennengelernt habe. Ich war im Hotelschwimmbad und wurde natürlich mal wieder gleich angequatscht. Eigentlich würde ich ihm gleich einen Korb geben, aber dieses mal wollte ich testen ob er wirklich einen hoch bekommt. Ich zog mir meine geilsten Dessous an, damit er gleich geil wird, denn ich wollte nicht lang quatschen, sondern gleich zur Sache kommen. In seinem Hotelzimmer gings dann richtig geil zur Sache. Er leckt mir so geil meine Fotze aus, dass ich schon das erste Mal gekommen bin, bevor er seinen Schwanz reingesteckt hat. Dann fickt er mir das Loch richtig geil wund und fickt mich in den Mund bis er alles rein spritzt...dieser Mega-Sperma-Schuss voll in meinen Mund. Mir läuft die ganze Soße im Gesicht runter..dann fickt er mich weiter und leckt mir dabei sein eigenes Sperma vom Gesicht. Das ich so jemanden mal im Hotel-Schwimmbad kennenlerne habe ich nun nicht gedacht. Das war einer er geilsten Ficks, die ich je hatte...
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von AnnabelMassina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.