über mich...

 


 

Steckbrief:

 

 

Name: Annabel Massina

Website: www.annabelmassina.com

Alter: 28

Familienstand: single

Motto: Stille Wasser sind tief, aber auch schmutzig :)

Wohnort:  Stuttgart

Lieblingsurlaubsort: Griechenland ich liebe das Mittelmeer

Beruf:  Bürokauffrau

Sternzeichen: Wildkatze (Löwe)

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Grundfarbe: blau (verschieden farbig, mit Sternchen)

Größe: 1,70 m

Gewicht:  54 kg

Maße: 88-62-92

Konfektionsgröße:     36 S

BH-Größe:  75 B

Schuhgröße: 37

Hobby: lesen, dichten, erfinden.... Quatsch.... lach, natürlich schwimmen, radeln, die Natur, ich liebe es zu reisen, Städte-Trips,

oder auch liebend gerne im Meer schwimmen

Kennzeichen: schmale Taille, silikonfrei, ohne Tattoos, prallen Arsch

Was mag ich: Ehrlichkeit, Leute mit Charisma

Was mag ich nicht:  Zicken, eifersüchtige Menschen, geldgier

Vorlieben: Sperma, Sperma im Gesicht, Sperma innen drin,

Ass to Mouth, Gruppensex

Abneigungen: Kaviar, Erzwingungen

(Sex muss Spaß machen)

 

 

Kurz zu meiner Person:

Charakterlich bin ich ab und zu etwas kindisch, zurückhaltend, stehe täglich mit einem lächeln auf und bin eine kleine Sperma-Queen :-) Ich bin bekannt aus verschiedenen Zeitschriften: verschiedene Miss Wahlen, Miss Dirndl 2007, Cherry Magazin, Blitz Illu Covergirl


 

I bin a waschechte Allgäuerin, da ich an der Grenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern aufgewachsen bin. Ich habe bereits einige Jahre in 2 Großstädten gelebt. München und zuletzt in Berlin. Beruflich arbeite ich ganz normal als Sachbearbeiterin. Ich bin von Haus aus eigentlich eher der schüchterne, ruhigere Typ, daher auch mein Motto, Stille Wasser sind tief aber auch schmutzig. Schmutzig daher, da ich mein Sex leben über alles liebe.

 

Hobbys:

Wie du bestimmt bereits gesehen hast, siehst du von mir 70% eigentlich so gut wie Nur Strandbilder, ich liebe das Meer, ich schwimme gerne im Sommer im warmen Mittelmeer verbringe den Sommer eigentlich meistens Griechenland bei meiner Freundin. Ich lass mich sehr gerne fotografieren. Und liebe mein dreckiges Hobby.

 

Meine Geilheit:

Ich war schon ziemlich frühreif. Angefangen hat es damit, dass meine Freundin und ich gleichzeitig mit zwei Typen zusammengekommen sind. Wir 2 frisch verliebte Pärchen kamen uns in deren ihren Jugendzimmer näher und streichelten uns gegenseitig und küssten uns. Da wanderten unsere Hände hin und her.... (stopp nicht was du denkst, nur Petting). Mir wurde es zwischen meinen Beinen sehr feucht, ich betone ich war 14. Aber, da ich ein anständiges Mädel bin, zog ich einen Schlussstrich und sagte wir müssen damit aufhören und es vertagen. Tja aus vertagen wurde verjahren :-)

 

Wie kam ich zu der Hobby-Amateurbranche:

Ich liebe es zu fotografieren und mich fotografieren zu lassen. Früher war ich bei den "Miss Germany Wahlen" sehr oft und "Oben" dabei, nun bin ich anderweitig oben dabei (beim Sex meinte ich) :-). Nur leider ist es bei "Miss Germany" nicht erlaubt FSK18 unterwegs zu sein, deshalb hatte ich damit aufgehört. Durch einen Dessousauftrag bin ich in die Amateurbranche geflutscht. Und dort habe ich meine versaute Seite kennen gelernt.

Ich liebe es schon immer mich in allen posen zu zeigen. Ich mag das süße weiße. Den heissen Eiweiß-Shake. Natürlich das Sperma. Ich liebe Sperma im Überfluss vor allem im Gesicht auf meinem prallen Arsch oder auch in meiner engen Muschi. Bekannt bin ich geworden als die "Engste Fotze im Netz" :-) wie es dazu kam :-) frag mich einfach.


 


 

Mein erster Camtag:

In meinem roten Jogginganzug. Als ich paar Gläschen Wein intus hatte, sagte der Typ ob ich mich nicht langsam ausziehen möchte.... somit zog ich mich täglich mehr vor der cam aus. Eine Dildo-Show kam für mich auf gar keinen Fall in Frage. Ich benutzte noch nie in meinem Leben einen Dildo. Das war damals ein Fremdwort für mich :). Mittlerweile bin ich tabulos. Fast...

 

UUPPPSS, jetzt habe ich aber ganz schön viel von meinem Privatleben geredet. Ich bin schon ganz gespannt auf dich, wie dein erstes mal war. Wie du deine Geilheit auslebst..... Jedenfalls freue ich mich dich kennen zu lernen.

 

Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Erregungen ich freue mich dich auf meiner Seite zu begrüssen.

 

Ganz Liebe Grüße Deine

Annabel Massina

 

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.